Unternehmensberatung - Mit dem richtigen Treuhänder zur Traumfirma      


Warum überhaupt eine Unternehmensberatung? Das kostet doch nur oder? Ist das so oder amortisiert sich eine Unternehmensberatung bereits in kürzester Zeit wieder? Beantworte einfach diese Fragen. Was sind deine Ziele? Wo möchte man in 5 Jahren stehen? Mit Hilfe von Fragestellungen und Analysen lassen sich Ziele genauer festhalten und planen.

Die Idee einer Unternehmensberatung ist - die Unternehmensziele zu erreichen

Durch das Tagesgeschäft gibt es eine sogenannte Betriebsblindheit. Das heisst, der Wald wird vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen. Im Extremfall werden Hilferufe von Geschäftspartnern oder Kollegen nicht mehr wahrgenommen oder als Nörgelei abgetan. Dies bedeutet in der Regel über kurz oder lang unmotivierte Mitarbeiter, schlechte Qualität, unzufriedene Klienten etc. Kennen man dies auch?

 

Doch das wird mit der Unternehmensberatung der Performance behoben!

Vielleicht hat man sich das bei der Firmengründung auch etwas anders vorgestellt als es gerade ist. Durch eine neutrale Betrachtungsweise mit einem Coach oder Unternehmensberatung können Abläufe optimiert, der Unternehmenswert gesteigert und die Ziele Glasklar definiert werden. Allfällige Hindernisse werden so im Unternehmen beseitigt. Vielleicht laufen die Geschäfte gut aber der Gewinn läuft durch die Finger? Oder man gerät immer an die falschen Leute? Dies kann genauso umgangen werden wie ein Umsatzeinbruch oder die falsch geführte Buchhaltung. Klicken jetzt auf Kontaktformular und führe ein erstes kostenloses Gespräch.


Was darf von einer Unternehmensberatung erwartet werden

Mit einer Unternehmensberatung wird dein Unternehmen in deine Traumfirma umwandeln, so dass es wieder Spass macht, am Morgen früh aufzustehen. Schlaflose Nächte gehören der Vergangenheit an. Mit der Performance Immobilien Treuhand an deiner Seite geht es wieder aufwärts. Wir definieren gemeinsam das Firmenziel und bringen dich wieder an den Ort weshalb eine Firmengründung durchgeführt wurde. Dabei liegt das Schwergewicht als Verwaltung und Treuhand im Bereich Finanzialcoaching, Strukturierter Abläufe.

Gemeinsam arbeiten wir an Umsetzungspunkten, die Spass machen, genau wie damals die Firmengründung. Als Immobilienverwaltung und Treuhänder verfügen wir über ein breites Kooperationsnetzwerk wie Finanzberater, Treuhänder, Notare, Anwälte, Banken, Versicherungen, Personaltrainer, Verkaufstrainer, etc. Dieser Vorteil bringt dir weitere Unterstützung sowie die richtigen Geschäftspartner, dadurch wird vor allem Zeit und Geld gespart. Dies sagen wir, weil wir schon einige Firmen vom Startup bis zum grossen Erfolg führen durften.
 

Darum braucht es eine Unternehmensberatung

Als angesehener Treuhänder und Immobilienverwalter, sehen wir die Dinge wie sie sind. Gerade bei Personal, Verwaltung, Administration, Versicherungen, Verkauf etc. wird das Geld zu Fenster rausgeworfen.

Deshalb erhalte von uns ein Gratisgeschenk!!!


Damit man von uns nicht nur ein Versprechen in leeren Worthülsen haben, frage uns nach der Qualitätsgarantie und den Aussagen unserer Kunden. Diese bestätigen uns die Qualität der Unternehmensberatung auf den Sozialen Medien, Google und Emails.

Klicken jetzt auf  Kontaktformular und lassen deine Unternehmen kostenlos analysieren. Zusätzlich erhalten Sie nebst dieser kostenlosen Analyse auch noch einen aufschlussreichen Bericht über Ihr Unternehmen für Optimierungen. Eine Unternehmensberatung mit Abschlussbericht bringt Ihr Unternehmen auf Kurs zur Traumfirma!

Das erste Beratungsgespräch bieten wir dir gratis an!
Richtig gelesen: Gratis! Gleich jetzt Kontaktformular aufnehmen für eine Unternehmensberatung.


Damit können man uns ohne Risiko und Kosten testen und sehen, ob wir dir einen Mehrwert bieten. Kontaktieren uns gleich jetzt und gelange so zu deiner Traumfirma mit der Unternehmensberatung und dem persönlichen Coaching!


   

Wichtige Fragen zu Unternehmensberatung